Brachy-Therapie mit dem Dermopan® – heller Hautkrebs im fortgeschrittenen Stadium und höherem Lebensalter

zur hochwirksamen Strahlentherapie mit weichen Röntgenstrahlen bei ausgeprägten Formen des hellen Hautkrebses im höheren Lebensalter

Ist der helle Hautkrebs schon fortgeschritten, muss er in der Regel operativ vollständig entfernt werden.

Wenn die Tumorentfernung nur noch mit einer entstellenden und für den Patienten belastenden Operation möglich ist, besteht vor allem für ältere Menschen, die sehr wirksame und wenig belastende Möglichkeit, den Tumor mit weichen Röntgenstrahlen behandeln zu lassen.

Diese sogenannte Brachy-Therapie ist wegen ihrer guten Verträglichkeit und den sehr guten kosmetischen Behandlungsergebnissen, verglichen mit den Folgen einer radikalen operativen Tumorentfernung, eine wertvolle Alternative.

 

Leistung in Vorbereitung

 

Link zum Hersteller

Link zu den Anwendern

Link zum Flyer

Stichworte zum Thema:

 

Link zum Hersteller

Link zu den Anwendern

Link zum Flyer

Stichworte zum Thema:

Behandlungsstandorte

Die Durchführung dieser Behandlung können wir Ihnen an folgenden Standorten anbieten:

Newsletter Anmeldung

Form

Cookie Settings

Folgende Cookies werden zu Marketingzwecken verwendet:
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet um Daten über das Nutzerverhalten und das Gerät des Nutzers an Google Analytics zu senden. Trackt den Besucher über verschiedene Geräte und Marketingkanäle.